Verena Glück

Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit Pferden.
Vor ein paar Jahren habe ich meine Leidenschaft für das Distanzreiten entdeckt.
Hierbei kann eine ausreichende Leistung nur durch ein gut trainiertes Pferd im optimalen Gesundheitszustand erreicht werden. Eine jährliche Zahnbehandlung gehört für mich dazu.

Mein Bestreben liegt stets dabei mich weiter zu entwickeln.
Die Kommunikation auf einer Ebene mit den Pferden ist für mich sehr wichtig.
Die Erkennung gesundheitlicher Probleme steht hierbei immer im Vordergrund.
Insbesondere spielen hier Zahnprobleme eine wichtige Rolle.

Da es immer noch zu wenig Wissen über das Pferdemaul bei den Besitzern gibt, habe ich mir das Ziel gesetzt durch ein aufklärendes Beratungsgespräch mit gründlichem Zahncheck mehr Informationen an den Besitzer weiterzugeben.

Mein Service: Kostenloser Zahncheck ( evtl. Anfahrtskosten ).

Gerne halte ich auch ein Seminar bei Ihnen ab. ( Mindesteilnehmerzahl: 6 Personen)


Mobil: 0170 163 40 40